Breivik-Jahrestag + Nachtrag: München-Massaker

Mein erster Gedanke: Am 5. Jahrestag des Breivik-Massakers – der Terror von München?

Aber noch weiß man nichts.

*

Jetzt, 12 Stunden nach der schrecklichen Tat, sieht die Lage so aus: Es war ein junger Mann der Täter – nicht drei (die zwei anderen waren möglicherweise Polizisten in zivil, die ihn stoppen wollten – sie wurden von Zeugen als Täter interpretiert) – ,der 9 Tote und 20 Verletzte zu verantworten hat, und er war Deutsch-Iraner. Hintergründe sind unklar. Und was hat es mit der immer wieder einmal genannten Info auf sich, dass er über Facebook Kinder zu MacDonalds gelockt habe?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert