Flüchtlinshilfe ideal + Selbstschutz + Kampf gegen Integration + Regierung misstrauen

Das ist ideale Flüchtlingshilfe: http://www.evangelisch.de/inhalte/134798/30-05-2016/fluechtlingshilfe-fluechtlingshelferin-kirchenasyl-aethiopien Das geht aber nur, wenn nicht zu viele auf einmal kommen. Im Augenblick muss die Politik einen Modus finden, die Menge zu integrieren und es nicht zulassen, dass eben so viele auf einmal kommen, dass sie nicht zu bewältigen sind.

*

Manche versuchen sich selbst zu schützen, weil sie sich schutzlos fühlen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-ladenbesitzerin-erteilt-roma-hausverbot-a-1095371.html Hier hilft der Schrei nach juristischer Ahndung nichts, wenn nicht der Staat grundsätzlich Hilfe anbietet. Soll sie ihren Laden schließen? Also, helft der Frau, bevor ihr die Empörungsmaschinerie einsetzt.

*

Unsere Sicherheitskräfte müssen neue Taktiken entwickeln, weil sie in Situationen hineingezogen werden, die wir in unserem Land in diesem Ausmaß kaum kannten. So war der, der Niklas P. erschlagen hatte, vorher auch schon in Schlägereien verwickelt. Er war nicht festgenommen worden, weil man nicht genau die Prügler identifizieren konnte: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-fall-niklas-tatverdaechtiger-in-mehrere-schlaegereien-verwickelt-a-1095351.html

*

Nicht nur die Sicherheitskräfte müssen eine neue Taktik anwenden – auch die Regierung muss die Gesetze der neuen Lage anpassen. Manche begehen Straftaten, um nicht abgeschoben zu werden: http://www.focus.de/politik/videos/innenminister-empoert-de-maiziere-manche-begehen-straftaten-weil-sie-dann-nicht-abgeschoben-werden_id_5587054.html Sie wissen, wie man Menschen unseres Landes nach Strich und Faden ver-lächerlicht. Da hilft keine Empörung, es hilft nur handeln.

*

Sie kämpfen mit allen rechtlichen Mitteln gegen die Integration: http://www.spiegel.de/schulspiegel/schweiz-schueler-wegen-haendedruck-pflicht-zu-rechtsstreit-bereit-a-1095288.html Und das ist es, was ich immer anspreche: Wir kannten diese Penetranz gegen unsere Kultur nicht. Von daher müssen in nächster Zeit wohl einige Gesetze geändert werden, damit wir nicht Opfer der Penetranz von Minderheiten anderer Kulturen werden. Es sind ja nicht die Muslime usw. – es ist eben eine kleine Minderheit, die Sonderwürste (nicht vom Schwein) einfordern. Auch zum Ärger von Muslimen, die sich mit unserer Gesellschaftsordnung arrangieren können und wollen.

*

Das wäre nun ein vollkommen falscher Weg, wenn die Regierungen Zugereisten-Zahlen schönen. Wenn die Regierung noch mehr Vertrauen verspielt, wundert sie sich dann immer noch über die bösen Bürger, die die FPÖ wählen? Oder sind sie der Meinung: Die wählen eh schon FPÖ also können wir uns auch solche Schönungen leisten. Die anderen werden bei uns bleiben, weil sie die FPÖ nicht mögen. Sie tragen die Schönungen mit. Denen ist ja alles egal, unseren naiven linken Wählern, Hauptsache es geht gegen die FPÖ. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5000521/Kritik-an-Zahlentricksereien-des-Bundeskanzlers

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert