Surreale Bilder + Albtraum-Küche + Gerade Konturen + Webcomics

Interessante Bilder: http://www.designboom.com/art/tezi-gabunia-put-head-into-gallery-05-25-2016/

*

Eine solche Küche wäre sicher der Albtraum eines jeden Koches, einer jeden Köchin: http://www.designboom.com/architecture/venice-architecture-biennale-mvrdv-infinity-kitchen-home-project-05-25-2016/ Es sei denn, man hat jemanden, der es säubert. Der/die Arme.

*

Wenn ich die gegenwärtige Architektur anschaue: Alles gerade Linien. Ich bin gespannt, wann sich diese Gradheit löst und wieder spielerisch wird. Denn diese Gradheit ist kalt. Man kann sie in noch so romantisches Umfeld tun, sie lässt keine Heimat aufkommen: http://www.designboom.com/architecture/jean-nouvel-miami-monad-terrace-05-26-2016

*

Webcomics: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/webcomics-11-tipps-aus-deutschland-a-1093966.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert