Salafisten Taktik + Christ ermordet + Anschlag

Das ist interessant: Salafisten suchen ganz gezielt Menschen, die Probleme mit dem Gesetz und sonstwie haben. Sie wollen ihnen Halt im Islam geben, damit sie ihr Leben in den Griff bekommen. Und wenn sie dann gewalttätig werden, können Muslime hinterher gut sagen: Das waren keine wahren Muslime: http://www.br.de/nachrichten/salafisten-gefangenenhelfer-ilmmuenster-dschihad-106.html

Ich hatte vor einiger Zeit einmal im Blog, dass in Pakistan Christen als Helfer in Gefängnissen gerne gesehen werden, weil sie die Kriminellen beruhigen. (Ob das heute auch noch so ist, kann ich nicht sagen.)  Bei den Muslimen (und ich rechne Extrem-Muslime wie auch Salafisten dazu) ist das schwerer zu sagen, weil man nie so genau weiß, wer ist nun Helfer – was führt er im Schilde? Und das ist schlimm. Muslime müssen unbedingt selbst die schwarzen Schafe outen. Bei Ahmadiyyas sieht es sicher anders aus.

*

Übrigens haben Salafisten sich mit einer so genannten „Burka-Frau“ solidarisch erklärt. Ihr wurden die Kinder vom Jugendamt weggenommen, weil sie sie vernachlässigt hatte. Und nun fürchten sie, dass sie bei schwulen Christen unterkommen könnten.

*

Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Einwandes gestrichen: 08.08.2016.

*

Jeder gläubige Muslim will die Scharia, nur ohne Gewalt, sagte eine Mutter, deren Sohn vor Gericht steht: http://www.tz.de/muenchen/stadt/mutmasslicher-dschihadist-laut-seiner-mutter-wollte-koranschule-helfen-6407830.html

Ich vermute einmal, diese Muslima hat nicht viel kapiert: a) es gibt nicht die Scharia, b) das will eigentlich kein Muslim, weil es die Scharia gar nicht gibt, daraus folgt c) sie sollte den Unterricht von Vertretern des Euro Islam besuchen, sagen wir einmal: Ab zu Khorchide!

*

In Bangladesh wurde wieder einer ermordet – war er Christ oder wurde er beschuldigt, Christ zu sein?  https://www.jihadwatch.org/2016/05/bangladesh-islamic-state-murders-doctor-who-called-to-christianity

*

In Syrien starben bei einem ISlamisten-Anschlag wahrscheinlich über 100 Menschen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mehr-als-hundert-menschen-sterben-bei-anschlaegen-mit-autobomben-a-1093628.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert