Islamisten/Muslime(?) patroullieren

Muslimische Gruppe patrouilliert in Kopenhagen und terrorisiert Bars, die in der „Scharia-Zone“ sind: https://www.jihadwatch.org/2016/05/muslim-sharia-patrols-terrorize-copenhagen-bars-in-sharia-zone

Diese Leute sollten mit Druck in Integrationskurse hineingeführt werden. Das zu akzeptieren, dürfen sich unsere europäischen Staaten nicht leisten. Negative Kräfte weiten ihr Gebiet immer weiter aus. Ich denke, dass auch kaum ein Politiker gerne sähe, wenn das Land dann doch in muslimisch-islamistische Hände fällt. Bislang heißt es ja immer, dass Muslime nicht Europa erobern wollen. Sie wollen es nicht – aber manche wohl doch, und diese müssen Nichtmuslime wie Muslime in die Schranken weisen.

Errdogan sollte man ernst nehmen: Moscheen sind unsere Kasernen, Minarette unsere Bajonette…

Manche unserer lieben Mitbürger denken wahrscheinlich: Bars… – ich trinke kein Alkohol, bin gegen solche Besäufnisse und Lokalitäten usw. usw. Wer für die Freiheit ist, muss nicht mit einzelnen Äußerungen freien Lebens einverstanden sein, aber er wird die Möglichkeit, sie zu leben, verteidigen. Wer sich und anderen einzelne Freiheiten nehmen lässt, ist bald Sklave solcher Gruppen, nicht nur muslimischer Extremisten. Linke versuchen es genauso wie Rechte.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert