Überprüfung – eine Diskriminierung? + CDU-AfD + IS-Islamophobie + Ghettos Gleichgesinnter + Man weiß von nichts

Gut, dass eine Revision zugelassen wurde. Wie sollen denn die Illegalen herausgefunden werden, wenn die Polizei nicht überprüfen darf? Vielleicht sollte sie immer einen weißen Alibi-Fahrgast dann auch überprüfen, um solche Anzeigen zu vermeiden: http://www.welt.de/politik/deutschland/article154646274/Farbige-Familie-gewinnt-Klage-gegen-Bundespolizei.html

Auf der einen Seite muss man Illegale finden, auf der anderen Seite darf man sie nicht suchen. Ich frage mich: Wenn ich um die Zusammenhänge weiß, würde ich in einem fremden Land, wenn ich nicht illegal bin, mich durch Überprüfung diskriminiert fühlen? Es geht ja nicht um mich, sondern um die Entdeckung Illegaler und damit auch um deren Schutz vor Ausbeutung.

Vielleicht sollte man die Zugewanderten bezüglich dieser Frage aufklären. Leute, nicht alles persönlich nehmen!

*

Vielleicht sollte die CDU in anderen Ländern schnell selbst diese Anträge zum Schutz christlicher Flüchtlinge beantragen, bevor die AfD das tut, damit sie dann dem Antrag zustimmen kann: http://www.kath.net/news/54925 Was für dumme Polit-Spielchen!

*

IS-Islamisten verurteilen – ist eklatante Islamophobie: https://www.jihadwatch.org/2016/04/uk-national-union-of-students-top-dog-says-condemning-the-islamic-state-would-be-blatant-islamophobia Bei manchen Nachrichten traut man seinen Augen nicht. Denn: Wenn einflussreiche Muslime solchen Unsinn von sich geben, identifizieren sie sich und den Islam mit den barbarischen Islamisten. Und damit bringen sie alle Islam-Apologeten und gemäßigte Muslime massiv in Schwierigkeiten. Vor allem hat diese Person eine Art Aufmerksamkeitssyndrom, so muss man zumindest urteilen, wenn man andere Statements von Bouattia liest.

Was für Gefühle hinterlassen diese Schreihälse bei den Polizisten? https://www.jihadwatch.org/2016/04/video-muslim-migrants-in-london-scream-this-is-our-country-now-get-out Bestimmt keine wohlwollenden. Welche hinterlassen sie bei dem Betrachter? Ebenso keine wohlwollenden. Warum können die sich nicht benehmen? Was muss unsere Gesellschaft tun, damit diese Menschen auf klare Gedanken kommen, statt Übernahmegelüste zu äußern und wohl nichts anderes zu können als „fuck“ zu schreien? Wenn man in einem Land ankommen möchte, aufgenommen werden möchte, sollte man sich zumindest ein wenig an die Lebensweise der Eingeborenen anpassen. Aber vielleicht leben die Armen in Ghettos Gleichgesinnter? Muss man sie aus diesen Ghettos herausholen?

Wie will man Islamfeindlichkeit bekämpfen, wie es der hessische Landtag wortreich diskutierte, wenn man solchen Menschen nicht Herr wird? Vielleicht diskutieren sie auch mal darüber wortreich. Aber wahrscheinlich sagen sie: Der Film kam aus Großbritannien. Bei uns ist alles gaaaanz anders. Nun denn, kein Grund zur Aufregung. Freuen wir uns, dass es bei uns alles gaaaaaanz anders ist.

*

Sozialbetrug? Vielleicht – man weiß von nichts – man wollte untersuchen – nun ja, jetzt sind sie ratlos die Herren vom Landshuter Rathaus angesichts dessen, was in der Drachenburg alles so abläuft oder nicht abläuft: http://www.focus.de/politik/deutschland/mit-hilfe-von-falschen-klingelschildern-kassierten-rumaenen-in-landshut-sozialleistungen-ab_id_5462038.html

*

Es wäre gut, wenn manche mehr das wahrnehmen würden, was man in den Medien finden kann. Dann würden sie auch anders argumentieren: https://politikstube.com/alice-weidel-afd-klaert-rot-gruen-ueber-scharia-auf/ Und dann wäre es eben nicht die AfD, die diese Themen aufgreift, sondern dann würde die Öffentlichkeit endlich mal über Dinge diskutieren, die sie bislang allgemein nicht wahrgenommen hat. Bzw.: ich denke schon, dass so manche Zeitgenossen diese wahrgenommen haben, nur sie sehen das als einzelne Steinchen, die nicht zusammengehören – doch sie bilden im laufe der Zeit ein Muster! Ich frage die FDP, oder die CDU – warum greift Ihr das Thema nicht auf und versucht dann daraus sachlich und vernünftige Politik zu machen? Ihr überlasst alle einfach der AfD das Feld, ohne dass eine Notwendigkeit dafür besteht.

Das hat freilich alles nichts mit dem Islam zu tun – das ist natürlich allen klar, weil es uns ständig weis gemacht wird – von daher kann man auch gesamtgesellschaftlich gegen bestimmte Auswüchse angehen, ohne Angst zu haben, sich gegen den Islam aufzulehnen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert