Südsudan und Äthiopien und Liberia

Irgendeine Gruppe/Stamm kam vom Südsudan und tötete viele Menschen, entführte Kinder und raubte Vieh: http://www.spiegel.de/politik/ausland/aethiopien-und-suedsudan-wer-steckt-hinter-dem-gambella-massaker-a-1088792.html

Wie dominant das Stammesdenken in Afrika ist, habe ich hier dargelegt: http://blog.wolfgangfenske.de/2014/03/02/staemme-in-afrika-in-deutschland/ und hier: http://blog.wolfgangfenske.de/2011/03/21/stammesafrika/ Das ist auch wichtig für das Verständnis der zu uns Flüchten.

*

Dieser Beitrag über die Kannibalen in Liberia – das sind die Warlords – ist nichts für zarte Nerven: http://quazer.com/community/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert