Islamisierte Armenier + Islamisten und Alkohol + IslamistenFestnahmen + Völkermord

Es gibt Armenier, die aufgrund des muslimischen Drucks offiziell den Islam angenommen haben, aber im Verborgenen noch Christen sind: https://haypressnews.wordpress.com/2016/03/15/300-000-islamisierte-armenier-in-deutschland-und-3-millionen-insgesamt/ Ich bin mal gespannt, was die Kriegsführung der muslimischen Türken gegen die Kurden in der Osttürkei für Auswirkungen haben. Wenden sich auch dort Muslime vom Islam ab?

*

Die Islamisten, die an der Elfenbeinküste Menschen erschossen haben, tranken vorher Bier: http://www.jihadwatch.org/2016/03/ivory-coast-al-qaeda-murderers-drank-beer-before-starting-jihad-attack So ganz Anti-Koran sind sie damit nicht, denn im Paradies gibt es Wein (47,15) – der nicht berauschen soll, so denkt man sich das. Sure 4,43 warnt davor, beim Gebet betrunken zu sein – die Mörder waren ja nicht beim Gebet, also haben sie trinken dürfen. Sure 2,219 meint, dass Wein Nutzen bringen könne, aber größer sei die Sünde. Muslime haben sich den Alkoholverbot nicht aus den Fingern gesaugt, so gilt Sure 5,90f., in dem Wein als Werk Satans bezeichnet wird. Und so gilt weitgehend Alkoholgenuss als Sünde, die mit 40-80 Stockhieben zu ahnden ist. http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Alkohol.pdf Aber dennoch: Auch bei den Muslimen wird vieles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Was man hier sehen kann: http://www.welt.de/kultur/article144862531/Der-Alkohol-gehoert-zum-Islam.html Von daher: Der Alkohol wird wohl von normalen Muslimen nicht als das angesehen, was Muslim von Nichtmuslim trennt. Vielleicht von den Extrem-Muslimen. Aber so Alltagsmuslime eher nicht. Sind nun Al-Qaida-Islamisten Extrem-Muslime? Sie gehören dem politischen Islam an. Und da mag man über manches hinwegsehen, was die Extrem-Muslime als richtigen Islam ansehen.

*

Die Brüssler Polizei hat wohl Islamisten festgenommen, darunter der gesuchte Abdeslam. Hoffentlich halten sie den Druck auf die Szene aufrecht, damit sich dort nicht wieder eine rechtsfreie Zone bilden kann. Wie sieht es bei uns aus? http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-schuesse-bei-razzia-im-bruesseler-stadtteil-molenbeek-a-1083158.html

*

Kerry stimmt zu, dass die Ermordung und Verfolgung von Christen, Jesiden und Schiiten durch die IS Völkermord sei: http://kath.net/news/54438 Und was die anderen islamistischen Gruppen tun?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert