Danke, Antifa

Danke, liebste Antifa!, sagt Vera Lengsfeld, die von einem Antifa-Genossen, der ihr eine Karte in den Briefkasten gesteckt hat, besucht worden ist: http://vera-lengsfeld.de/2016/01/24/danke-liebste-antifa/

*

Tagesschau: In der Tagesschau wurde auch das Drama mit dem Flüchtlingsbus in Clausnitz berichtet. Üble Demonstranten lassen ihren Zorn an den Flüchtlingen aus. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde nicht berichtet, dass gegen zahlreiche Demonstranten Anzeige erstattet wurde, sondern nur, dass gegen drei Flüchtlinge/Migranten Anzeige erstattet worden sei. Fällt den Tageschau-Chefs da nicht irgend etwas auf?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert