Nach der Pille + Mandelmilch – vegan ist Kult

Sind das allgemeine Erfahrungen, die diese Frau schildert, die sie nach Absetzung der Pille gemacht hat – oder handelt es sich um eine Individualerfahrung? http://wienerin.at/home/leben/gesundheit/4907635/Verhutung_5-Dinge-die-passiert-sind-als-ich-mit-der-Pille Ein Aspekt fehlt, soweit ich das beobachtet habe: Wenn ein Kinderwunsch besteht und die Pille dann abgesetzt wird, kann es sehr, sehr lange dauern, bis der Körper die Erzeugung eines Kindes ermöglicht.

*

Mandelmilch ist keine Milch! Ein Baby erleidet Skorbut, weil es nur mit Mandelmilch ernährt wurde. Leute, vegan kult ist gefährlich. Wie jede Übertreibung. Wenn man sein eigenes Leben zerstören möchte – gut – mag es sein, aber das anderer aus ideologischen Gründen zu zerstören, das ist etwas anderes: http://www.focus.de/familie/videos/diagnose-skorbut-sie-gab-ihrem-baby-mandelmilch-und-es-bekam-eine-fast-schon-ausgerottete-krankheit_id_5228700.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert