Islamisten oder Extrem-Muslime?

Ob Islamisten, Extrem-Muslime oder Muslime – auf jeden Fall fühlten sie sich von Worten eines Extrem-Hindu provoziert, wobei kaum mehr zu klären ist, was er gesagt hat – und schon gingen die Gewalttaten los: http://www.jihadwatch.org/2016/01/india-muslims-torch-cars-and-loot-police-station-over-hindu-hate-speech Das ist wahrscheinlich so eine Art vorbeugende Massengewalt. Damit ja keiner auf die Idee kommt, etwas gegen den großen Propheten oder den Koran oder gegen den Islam oder gegen einen Muslim usw. usw. zu sagen, muss man prophylaktisch alles in Schutt und Asche legen. Angesichts der Gewalttaten gegen Christen, Atheisten und freiere Muslime in diesen muslimischen Ländern (Pakistan) kann man schon auf den Gedanken kommen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert