Salman Taseer, Shahbaz Bhatti… + Saudis Frauenwahl

Ich möchte auf eine Seite hinweisen, die an die Menschen aus Pakistan erinnert, die aus politisch-religiösen Gründen ermordet wurden. https://www.facebook.com/Great-Salman-Taseer-Shahbaz-Bhatti-Wali-Babar-Victims-of-Dahshatgardi-179833222038104/info Dass es noch immer trotz massivster Todesgefahren Menschen gibt, die für Recht und Gerechtigkeit, für Gemeinschaft und Freiheit eintreten in einem so kaputten Land wie Pakistan – ist äußerst bewundernswert. Man kann nur hoffen, dass sie noch Früchte ihrer Mühen sehen können.

*

Bei den Kommunalwahlen in Saudi Arabien durften auch Frauen antreten! Diese Frauen und ihre Männer, die das erlauben – sind auch bewundernswert: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/saudi-arabien-kommunalwahl-frauen-gleichberechtigung

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/