Salafisten/Islamisten unter uns

Abu Adam – Sven Lau – soll inhaftiert worden sein: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/salafistenprediger-lau-verhaftet-94422/ So lange er nicht verurteilt wurde, sagt das im Grunde nichts aus, auch wenn Medien ganz aufgeregt sind.

Und die Anschlagswarnung in Los Angeles soll über Deutschland geleitet worden sein: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/usa-bombendrohung-los-angeles-schulen-geschlossen Es heißt, es sei ein Scherz gewesen. Aber solche „Scherze“ können auch nur Übung für Terroristen sein, um schon mal zu testen, wie sie a) eine Gesellschaft erschrecken und lähmen können und b) daraus Schlüsse ziehen zu können, wie man bei einem Anschlag vorgehen kann.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert