Syrien-Einsatz + Assad

Die SPD ist (laut Statement von Oppermann in der Tagesschau) realistischer als unsere CDU-Granden, zumindest wenn es um von der Leyen und Röttgen geht: Nicht mit Assad! Sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass laut Tagesschau die Politik schon weiter ist: … begrenzte Zeit zusammen mit Assad. Das ist vernünftig und weiterführend. Alles andere ist unrealistisch – aber vielleicht hat die US-Politik ihnen wieder den Kopf auf US-Linie gebracht. Man sollte zur Kenntnis nehmen, was ich vor einem Jahr geschrieben habe – wie viel kostbare Zeit ist seitdem durch politische Dummheit vergangen!: http://blog.wolfgangfenske.de/2014/10/01/assad-syrien/

Und dann: Man schickt Truppen nach Syrien – und weiß nicht, was sie dort machen sollen? Was war das denn für eine Info in der Tagesschau. Null Strategie? Einfach los in den Süden? Nun denn, Hauptsache man ist schon da, was auch immer man dann dort tun soll. Wo ist man dann eigentlich?

Oder wollen die Tagesschaumacher nur Kopflosigkeit suggerieren, um gegen einen Syrieneinsatz Stimmung zu machen?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert