Das ist Unrecht

Wer den gesunden Menschenverstand verlässt, muss damit rechnen, dass er das Umgangsrecht mit seinem Kind verliert: http://m.welt.de/finanzen/verbraucher/article146904927/Nach-Hetze-ist-das-Umgangsrecht-in-Gefahr.html Das ist Unrecht und darf sich in unserem Land nicht durchsetzen. Wer bestimmt, was dem „gesunden Menschenverstand“ entspricht? Das klingt ziemlich diktatorisch: Irgendwer will, dass die Menschen in einem Land nur die allgemeine Meinung in diesem Land vertreten. Da versteht man dann Journalisten sehr gut, wenn sie sich nicht aus der Deckung trauen, sondern nur nachplappern, was Politik und sonstwer vorgeben. Das kann doch in unserem Land rechtlich nicht durchgehen – sind das Nachwehen aus nationalsozialistischer oder sozialistischer Diktatur, die schleunigst aus den Gerichtssälen verschwinden müssen?

Wenn man so darüber nachdenkt, dann ist das gar nicht so schlecht: Dann kann man also auch Umgangsrecht verbieten – bei Salafisten, Islamisten, Extrem-Muslimen, so bei Muslimen, die ihre Kinder Dschihad nennen? Bei denen würde man es nicht wagen, weil dann die türkische und saudische Regierung auf der Matte stehen würden. Das heißt: Eine Gleichbehandlung ist in unserem Land nicht mehr vorhanden.

Spaß beiseite: Das ist Unrecht!

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert