USA: Christin in Beugehaft

Die Christin, die in Beugehaft war, ich hatte davon berichtet, ist frei gekommen mit der Auflage, ihre Arbeitskollegen nicht von der Arbeit abzuhalten (Trauung von Homos). Interessant, was sie alles aushalten musste, so den Vorwurf, sie sei schon zum vierten Mal verheiratet gewesen, was sich für eine Christin auch nicht gehöre. Nun denn, sie hatte eine Entschuldigung: Sie ist erst nach der dritten Ehe zum Glauben gekommen. Wie dem auch sei: Interessant, wie die Gegner auf einmal christlich werden. Die Frage wird zu recht gestellt: Wer ist der Nächste, der in Beugehaft kommt? http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/usa-christin-aus-beugehaft-entlassen-93307/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert