Islamisten und Hinduextremisten

Die Situation der Christen in Indien wird immer schwieriger: http://kath.net/news/51814

*

In Bangkok wurde ein Türke festgenommen, der beschuldigt wird, mit Bombenbau zu tun zu haben: http://www.focus.de/politik/ausland/er-soll-sprengstoff-bei-sich-gehabt-haben-ermittler-nehmen-verdaechtigen-nach-anschlag-in-bangkok-fest_id_4910853.html Dass er Türke ist, wurde in der Tagesschau unterschlagen.

*

Eine interessante Frage: Wenn die Obama-Regierung wirklich die IS so sehr bekämpft, warum gibt es dann Traininghslager der IS in den USA? http://www.jihadwatch.org/2015/08/pentagon-not-targeting-islamic-state-training-camps

*

Ob man alles Islamisten zuschreiben darf? http://www.jihadwatch.org/2015/08/man-who-shot-virginia-journalists-closely-identified-with-911-jihadis – Die Nähe bzw. Nichtnähe des Mörders der Journalistin und des Kameramannes in den USA zu den Islamisten wird sicher herausgefunden werden.

*

Ob es sich um Hinduextremisten handelt – wer weiß das schon: Der ältere Bruder lief mit einer zwangsverheirateten Frau davon. Dessen Schwestern sollten dafür büßen: vergewaltigt werden und zur Schau gestellt werden: http://www.focus.de/panorama/welt/unvorstellbares-urteil-in-indien-bruder-lief-mit-verheirateter-frau-davon-schwestern-sollen-zur-strafe-vergewaltigt-werden_id_4911457.html

*

Auf einem pakistanischen Plakat der „Bürger für eine säkulare Demokratie“ gelesen: Der größte Feind des Islam ist der ignorante (intolerante) Muslim – und wenn die Menschen auf ihn schauen, identifizieren sie den Islam mit dem ignoranten Muslim.“

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert