Fremdenfeindlichkeit

Fremdenfeindlichkeit: Niemals!

Realitätsverlust aber auch: Niemals!

*

Hier eine Seite, die weiterhilft, um Flüchtlinge aufzunehmen: http://www.fluechtlinge-willkommen.de/ Man muss freilich wissen, dass das zuständige Amt vorher die Wohnung inspiziert, dass man nur Menschen bekommt, die auch Asylberechtigt sind, dass Miete bezahlt wird, wenn man es selbst nicht tragen will.

*

Auch in unserem Land gibt es ein paar mutige Muslime, die gegen die Islamisten angehen: https://www.facebook.com/video.php?v=771880039600656 (WDR-Reportage: Lokalzeit: 12thMemoRise)

*

Der Bayerische Innenminister Herrmann wird von irgendwelchen Medien als Hetzer bezeichnet, weil er die Lage realistisch einschätzt. Dieser Beitrag sieht es richtig: http://m.welt.de/debatte/kommentare/article141026268/Europa-ist-eine-Festung-und-muss-das-auch-bleiben.html Der Autor befürchtet bei unkontrollierter Zuwanderung einen „unerklärten Bürgerkrieg“.

Wenn die Massenintegration nicht gelingt, dann wird es auch dazu kommen.

*

Die Nerven von Polizisten will ich haben: http://www.focus.de/panorama/welt/tumult-in-duisburg-nach-unfall-von-jugendlichen-familie-bedroht-die-polizei_id_4885540.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert