Bild-Online und besserer Sex

Apropos Bild-Zeitung: Ich wollte diese Sicht (siehe vorangegangenen Beitrag) überprüfen, fand den Kommentar nicht. Was ich fand war, dass Bild-Online politisch nicht mehr ernst zu nehmen ist. Versuchen sie nun krampfhaft mit Sex, Sex, Sex, mehr Leser zu bekommen? Wer nicht mit Politik sondern mit Sex Leser bekommen möchte, darf sich doch sicher eher den Sex-Schriften zuordnen: PopoSex im Unterricht, Was ist die beste Sexstellung am Strand, Das süße Leben von…, Kann ich mit Teenes in den FKK-Urlaub fahren? Freiluftsex im Elendscamp „aber wollen wir das wirklich sehen?“, Deshalb macht sie es sich selbst, Darum kommt er so gern auf ihrem Körper,- aber auch andere Meldungen: Katze zeugt irren Küchen-Stunt, Stars auf Zwangsdiät, Darum heirate ich ihn trotz Pleite…

Was soll das? Ich hoffe, die Leser von Bild-Online lassen diese Seite links liegen, um im Jargon zu bleiben: Besseren Sex gibt es woanders.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert