CDU + faschistische Graue Wölfe

Sehr gut, dass die CDU dem Mitglied Erdal Koca nahelegt, sein Mandat niederzulegen, weil er über dem Türkischen Kulturverein den Grauen Wölfen angehört: http://www.echo-online.de/region/ruesselsheim/CDU-fordert-Erdal-Koca-zum-Ruecktritt-auf;art1232,6333662 Die CDU hat auf der privaten Ebene reagiert, nachdem sie das erfahren hat – die Antifa hat es publik gemacht. Die Frage ist: Was ist menschlicher? Das Vorgehen der CDU, die Antifa greift persönlich an und destruiert damit den Ruf des jeweiligen Menschen. Warum macht sie das? Aus Profilierungssucht? Wie die Großwildjäger ein Foto von sich machen lassen – mit dem erlegten Wild, so schmückt sich die Antifa mit solchen Veröffentlichungen?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert