Neymar + Bewundernswerter Junge

Ein Junge ließ seine Haare Jahrelang wachsen. Mancher mobbte ihn, mancher versuchte es im Guten, ihn dazu zu bringen, sich die Haare schneiden zu lassen. Als die Haare dann lang genug waren, ließ er sie sich schneiden – für Kinder – und das war sein langjähriger Plan – die aufgrund von Krebserkrankungen keine Haare mehr haben: http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-jahre-lang-gemobbt-achtjaehriger-laesst-haare-wachsen-aus-bestimmtem-grund_id_4731116.html

*

Neymar packt auf einem Höhepunkt seines Erfolges ein Stirnband aus: 100% Jesus: http://www.x-pansion.de/sport/detail/news/neyamar-jr/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert