Pädophilie

Grüne haben ein massives Problem – haben nun auch die Pfadfinder ein Problem? http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-bis-zu-1000-missbrauchsopfer-bei-den-gruenen-in-den-80er-und-90er-jahren/11798992.html Wenn doch dieser üble Zeitgeist gegenwärtigen Leuten eine Lehre sein mag! Aber nein, sie fallen immer wieder darauf rein: Modern ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit gut. Moral verändern in modernem Duktus ist nicht unbedingt gut.

Gruppen und somit auch Parteien, die allem Zeitgemäßen sehr aufgeschlossen sind, laufen ständig Gefahr, den Weg zu verfehlen. Sie sind auch unbelehrbar, weil sie denken, dass die jeweilige Moderne ihre Anhänger zu allem Möglichen die Legitimierung gibt.

Parallel dazu muss von ihnen die Tradition ständig bekämpft werden, damit diese einem nicht irgendwann ein Bein stellt, wie den Philo-Pädophilen. Und das erkennen wir heute wunderschön: Die (christliche) Tradition wird mit allen Mitteln von irgendwelchen Gruppen und Grüppchen bekämpft. Warum? Damit sie verschwindet und man eine moralische Diktatur der Gegenwart aufbauen kann.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert