Islamisten

Bislang war der Anschlag auf die Hamburger Morgenpost nur von einer international besetzten Gruppe durchgeführt worden – ich berichtete – nun scheint sich doch auch öffentlich die Info durchzusetzen, dass es sich um Islamisten handelte: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/hamburger-terroranschlag-tatverdaechtige-nun-doch-islamisten.html

*

Ob die Frau, die von einem Lynchmob in Afghanistan ermordet wurde, wirklich wissen konnte, was sie erwartet? http://www.jihadwatch.org/2015/03/afghan-woman-killed-by-mob-for-blasphemy-was-teacher-of-islamic-studies Sie soll nicht verrückt gewesen sein, sondern war Lehrerin Islamischer Studien – was auch immer das in Afghanistan heißen mag. Auf jeden Fall scheint sich das Blatt gegen ihre Lynch-Mörder zu wenden – es sei denn, das wird dann doch unter den Tisch gekehrt, weil die Mörder meinten, sie täten eine gute Tat für Allah, indem sie eine vermeintliche Gotteslästerin töteten.

*

Thailand ist weit weg. Der vom Westen kaum wahrgenommene Dschihad in Thailand: http://europenews.dk/de/node/92303

*

Der Islam ist keine Religion des Friedens. Der Islam ist Religion des Schwertes. Und zwar hat Allah den Islam als Religion des Schwertes offenbart. Den Islam als Religion des Friedens darzustellen sei Werbung westlicher Muslime. Das sagt die ISIS-Zeitschrift Dabiq: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5cdcdd76677.0.html Inzwischen sagt man glaube ich auch selbst im Westen, dass Islam nicht Frieden heißt, sondern Unterwerfung – sich Allah unterwerfen, hingeben.

*

Gibt es Spannungen zwischen Mazyek und den Islamverbänden? Es geht um Antisemitismus. http://www.evangelisch.de/inhalte/120530/10-03-2015/zerwuerfnis-zwischen-deutschen-islamverbaenden

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert