Islamisten und die bösen Dänen + Unlogische Logik

Sind die Dänen am Terroristen Schuld? Sie sind gegenüber Muslimen nicht besonders offen: http://www.tagesschau.de/ausland/interview-buenz-kopenhagen-101.html Hier wird übrigens der Terrorist mit dem Islam in Verbindung gebracht und mit Muslimen. Das darf man – aber nur dann, wenn man das dazu benutzen kann, den westlichen Staaten eins auszuwischen. Ansonsten sind solche Vergleiche gesellschaftspolitisch tödlich – können es zumindest sein. Also: Er war kein Muslim, sondern Islamist oder Salafist. Das sollte sich Herr Bünz einmal hinter die Ohren schreiben.

Die weitere Frage stellt sich: Was müssen die Islamisten und Salafisten usw. alles anrichten, damit man sie ernst nimmt? Wenn man die Dänen, die Franzosen, die Briten, die Kanadier, die Braunschweiger zu Schuldigen erklärt, dann nimmt man die Täter nicht für voll. Sie sind nicht verantwortlich für ihre Taten, sie können im Grunde nicht selbst entscheiden. Man hätte sie entmündigen sollen – da sie es schon waren, denn sie sind Marionetten der bösen westlichen Staaten.

Aber unseren Islamisten-Apologeten fallen ihre – wie sollen wir es nennen – unlogischen Aussagen nicht auf. Sie haben in dem unten genannten Beispiel sicher einen Bruder im Geist.

*

Und dieses Bild ist mal wieder so kurios wie die gesamte Diskussion in unserem Land, weil man es nicht wagt, den Täter zu nennen: Drei turbahnartigen Weihnachtsmännern, die sich ohren, Augen und Mund zuhalten, wurde auf dem Turban geschrieben: „Terror – hat nichts – mit Religion zu tun“ – warum nennt man das Kind nicht beim Namen? Weil man Angst hat. Und darum haut man gleich alle Religionen in die Pfanne. http://www.cicero.de/berliner-republik/karneval-und-terror-wir-sind-alle-gefangene/58882 In dem Artikel von Kissler heißt es: Wir haben die Zensur bereits akzeptiert. Und: „Seit der Demontage von Braunschweig ist die letzte Illusion verflogen. Nun sind wir alle Gefangene.“

*

Die delmenhorster FDP macht es also richtig: Sie lädt einen Islamisten ein:  https://christeninverantwortung.wordpress.com/2015/02/16/delmenhorst-fdp-ladt-israel-hasser-und-islamisten-als-referenten-ein/

*

Über 40% der Bewohner der Türkei sind Islamisten bzw. Halbislamisten: http://www.focus.de/politik/ausland/auch-paris-attentat-gerechtfertigt-jeder-fuenfte-tuerke-akzeptiert-gewalt-im-namen-des-islam_id_4449293.html Man kann daran übrigens sehen, was für einen großen Einfluss Medien und Politik auf die Meinung der Bevölkerung haben. 44% teilen die Ansicht, dass das Paris-Attentat von Israel und westlichen Geheimdiensten ausgegangen sei. Aber warum sollten sie das tun? Um das zu tun, was die Islamisten unter ihnen fordern? Beseitigung unliebsamer Islamkritiker. Also Israel und die westlichen Geheimdienste sind im Grunde islamistisch unterwandert? Wahrscheinlich sind nach dieser Logik alle islamistisch-terroristischen Gruppen im Grunde auch westliche Gruppen, und werden darum von den islamistischen Regierungen (Saudi Arabien, Katar, Türkei…) unterstützt.

Manchmal muss man bewundernd feststellen: Das geht über meine Logik. So beweist dieser schlaue Herr, dass sich die Erde nicht drehen kann (dazu auch: http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html):

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert