Drohungen

Wer bekommt heute keine Drohungen? http://www.welt.de/vermischtes/article134900170/Wenn-der-Internet-Mob-Journalisten-mit-Mord-droht.html Selbst so kleine Blogger wie ich reizen hin und wieder andere zu verbalen Morddrohungen. Dazu gehört dann das bei solchen Leuten beliebte Tier: das Schwein. Damit muss man schlicht und ergreifend rechnen, dass es Leute gibt, die sich nicht anders äußern können, weil das Gehirn argumentativ nicht mehr hergibt. Meine letzte Drohung hatte ich allerdings schon im Mai: Du Sau dich sollte man umlegen, schrieb mir ein willy. Diese habe ich noch nicht gelöscht. Andere davor sind schon im Papierkorb gelandet.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert