Malala spendet+Obama Regierung

Malala spendet viel Geld für den bau von UN-Schulen im Gaza: http://www.jihadwatch.org/2014/10/nobel-prize-winner-malala-yousafzai-donates-50000-for-un-schools-in-gaza Da muss sie aber viel kontrollieren, dass ihr Geld nicht für Tunnelschulen verwendet wird bzw. für die Ausbildung von Schülern im Tunnelgraben.

*

Die Obama Regierung – warum die ihre Freunde schlechter behandelt als ihre Feinde? http://flatworld.welt.de/2014/10/29/atemberaubende-verwerfungen-zwischen-israel-und-den-usa/ Wenn die Freunde der Regierung nicht sklavisch gehorsam sind, dann behandeln sie ihre Freunde schlecht. Die Feinde behandeln sie gut, weil sie sich erhoffen, die Feinde nutzbar machen zu können: Man denke an die Taliban, an die ISIS – vielleicht sogar an die Boko Haram, was ich einmal im Blog hatte. Apropos Boko Haram: Was ist aus dem vollmundigen versprechen geworden, die Mädchen zu befreien? Und manchmal weiß man nicht so genau, ob die Feinde wirklich die Feinde sind oder nicht vielleicht sogar die klammheimlichen Freunde, da denke man an die Muslimbrüder.

Dass die Obama-Regierung vom Erstarken der ISIS wusste und nichts dagegen unternommen hat, sagt ein ehemaliger Diplomat: http://www.jihadwatch.org/2014/10/former-us-ambassador-to-iraq-obama-administration-was-warned-about-rise-of-the-islamic-state-did-almost-nothing

Nur am Rande: Und wer greift wieder den Euro an – und warum?

*

Die Kurdin, die in ihrem Kampf gegen die ISIS bekannt wurde, von der gesagt wurde, sie sei enthauptet worden, lebt: http://www.christianpost.com/news/rehana-poster-girl-for-kurdish-peshmerga-alive-and-fighting-fiercely-after-isis-claims-of-beheading-her-128813/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert