Ukraine+Russland+Kriegspropaganda

Ai, der Stern! http://www.stern.de/politik/ausland/kommentar-zur-ukraine-krise-die-vorwuerfe-gegen-putin-klingen-stark-nach-kriegs-propaganda-2127154.html Wie kommt denn ein solcher Artikel zustande? Julian Nida-Rümelin ist äußerst hellsichtig – er vertritt eine Sicht, die ich im Blog auch vertrete. Nur fundierter natürlich. Und weil er fundierter ist, ist er unbedingt zu lesen. (Manche Aspekte beinhalten Fußangeln – kurz: Ich würde es so nicht schreiben – ist aber dennoch lesenswert.)

*

Die EU und Russland sollten sich darauf einigen, dass die Ukraine die Schweiz des Ostens wird, das heißt, dass sie versucht, möglichst unabhängig von beiden zu bleiben und ihren eigenen Weg zwischen diesen Blöcken sucht.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert