Frauen, Islamkritiker und Polizisten sind Freiwild

Frauen sind Freiwild im neuen Ägypten. http://www.welt.de/kultur/article130645929/Frauen-sind-Freiwild-im-neuen-Aegypten.html Warum heißt es: Im neuen Ägypten? Sie waren es auch schon vorher. Und bei den Muslimbrüdern ging es nicht um die Befreiung der Frau – das waren alles westliche Träumerinnen, die das dachten. Können sich noch manche an das Bild erinnern, auf dem Frauen, gefesselt, in Burka, von einem Mann zur Demonstration gegen Mubarak geführt wurden? Die Frau war nie das Thema. Und sie ist auch nicht das Thema im Männer dominierten religiösen Ägypten. Und wie es den Christinnen in den öffentlichen Verkehrsmitteln geht? Das hat auch noch niemanden wirklich interessiert.

Das gilt nicht nur für Ägypten und andere ähnliche Staaten, das gilt auch für Indien – und wird sich bei uns auch bald wieder ändern – gegen die Frauen. Denken wir an die Frau in Regensburg – und viele, viele andere.

*

Islamkritiker aus islamischen Staaten leben nicht ungefährlich in Europa. Auch sie können abgeschoben werden: http://www.jihadwatch.org/2014/07/ex-muslim-critic-of-islam-expelled-from-norway-faces-deportion-to-pakistan-and-death – in das Land des Todes. War das nicht neulich auch schon einmal ein Thema? Ich erinnere mich leider nur dunkel. Ach ja, Islamisten werden meistens nicht so leicht abgeschoben. Die will man in Europa wahrscheinlich lieber. Die sind nicht so unbequem, weil sie nicht so viel Aufruhr unter ihren Gesinnungsgenossen hervorrufen.

*

Polizisten sind in Schweden Freiwild: http://www.jihadwatch.org/2014/07/sweden-policeman-caught-by-violent-mob-inside-muslim-area-left-alone-by-colleagues-for-fear-of-riots Und manchmal sogar in China: http://www.focus.de/politik/ausland/unruheprovinz-xinjiang-zahlreiche-tote-bei-heftigem-anschlag-in-china_id_4024412.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert