Deutschlandflagge und Fremdenfeindlichkeit

Nun habe ich diesen Artikel gelesen: Wer die Deutschlandflagge vor Augen hat, wird fremdenfeindlicher. http://www.migazin.de/2014/06/26/nationalstolz-bei-fussball-wm-kann-in-fremdenfeindlichkeit-umschlagen/ Ich bin äußerst erschüttert und fordere: Schafft die rassistische Deutschlandflagge ab und hisst die Regenbogenflagge – Frau Schwesig hat es ja schon vorgemacht. Nett ist die Frau Becker, dass sie niemandem das Public Viewing vermiesen möchte. Aber nur gegen die Flaggen hat sie was. Ich würde auch den Bundesadler – der ja auch auf manchen Flaggen zu sehen ist – ersetzen. Zu brutal, zu grausam – wie Adler nun einmal sind. Ersetzen wir ihn durch ein Erdmännchen – ist mein Lieblingstier – und außerdem ist es nicht deutsch, sondern afrikanisch. Und das gibt doch eine schöne Kombination: Regenbogenflagge mit wachsamen Erdmännchen links oben in der Ecke. Mittendrin wäre wieder zu dominant. (Das Erdmännchen stammt aus wikipedia.)
regenbogenflagge[1]

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert