Klimaerwärmung

Nicht alle sind mit dem prima Klima zurzeit einverstanden. Unbeirrt arbeiten die Klimaerwärmungsgegner an ihren Studien – obgleich man inzwischen doch schon weiter ist mit dem, was man Klimaerwärmung nennt. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/co2-emissionen-rangliste-der-staaten-bei-klimaerwaermung-a-944155.html Noch ein Lesetipp: http://donnerunddoria.welt.de/2014/01/16/klimaforscher-bekommt-das-zeugnis-entschieden-voreingenommen/

Mein Tipp: Sonne ausschalten – bevor man teure technische Pläne zur Klimakühlung umsetzt – dann wirds wieder kälter. Vielleicht kann man einen tollen Vulkan bombardieren, der strömt dann Asche usw. aus – dann wirds Jahre lang mulmig und kühler – es wächst zwar weniger, man braucht mehr Heizenergie usw. usw. – aber es ist kälter. Und die Klimaerwärmungsgegner sinds zufrieden – ich freilich nicht: Ich alter Egoist finde das Klima prima.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de