Was im Blog stand

Ich hatte neulich einen Beitrag zum Ku Klux Klan. Hier gibt es neue Informationen: http://www.welt.de/vermischtes/article121256833/Die-spiessige-Welt-der-Modernisierungsverlierer.html

*

Ich hatte neulich einen Beitrag über eine chinesische Zeitung, die sich mutig für einen ihrer inhaftierten Journalisten eingesetzt hatte. Nachdem dieser, wie in Diktaturen üblich, öffentlich seine Fehler eingeräumt hatte, entschuldigte sich die Zeitung. Wahrscheinlich hat sie dann doch der Mut verlassen: http://www.welt.de/politik/ausland/article121255090/Chinesische-Zeitung-entschuldigt-sich-fuer-Kritik.html

*

Ich hatte im Blog das Buch von Jennifer Strickland: Bekenntnisse eines Topmodels besprochen. Heute lese ich: http://www.welt.de/icon/article121212371/Italiens-Modekoenig-feiert-40-Jahre-Regentschaft.html  Wie viel gescheiterte, weggeworfene Menschen haben diese gefeierten Modemacher auf dem Gewissen?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert