Frauen+Auto

In Saudi Arabien wurde die Aktion, in der Frauen Auto fahren wollten, abgesagt – der Druck der Behörden war zu groß. So viel zum Thema: Saudi Arabien, das Heimatland Mohammeds, zu dem alle muslimische Welt hinpilgert – auch Frauen. Vielleicht wäre ein wenig Solidarität mit den Geschlechtsgenossinnen in der muslimischen Welt nicht schlecht: http://www.welt.de/politik/ausland/article121245769/Protestaktion-gegen-Frauen-Fahrverbot-geplatzt.html Ein paar Frauen haben nicht mitbekommen, dass die Aktion abgesagt worden ist: http://www.welt.de/politik/ausland/article121262049/Autofahrende-Frauen-in-Saudi-Arabien-verhaftet.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert