Klima+Toilettenfrozer

Nun wird es doch nicht wärmer – und die Regulierer stehen dumm da: http://www.welt.de/wirtschaft/article120219019/Forscher-entziehen-Klimaregulierern-die-Grundlage.html Was musste nicht alles in die Wege geleitet werden, damit der Mensch die Welt retten kann. Und jetzt? Bekommt jeder die Zwangsabgaben zurück? Nein. Das war ja alles wirtschaftspolitisch gut, brachte Geld in den Wirtschaftskreislauf – ist alles wunderbar. Was wollen wir nun als Geld-In-den-Wirtschaftskreislauf-Bringer auserwählen? Weiterhin die Umwelt, denn das Meer wird wärmer: http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article120206138/Wurde-Abschmelzen-des-Groenlandeises-unterschaetzt.html

Ich habe auch schon einen Tipp: Alle Toiletten müssen mit einem Frozer ausgestattet werden, damit der warme Urin gekühlt in die Umwelt abgesetzt wird. In die Natur pinkeln – vor allem gilt das für die Hamburger und Bremer – ist strengstens untersagt und wird nicht unter drei Jahren Haft verfolgt. Es wird bald eine Konferenz aller Staaten zu diesem Thema einberufen werden. Nach Bremen. Da, wo die Bremer Stadtmusikanten herkommen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert