Pädophilie+FDP+Ilovemyvagina

Diese „freien“ Parteien und Gruppen – Grüne, FDP/Jusos – die mit den Zeitgeistströmungen laufen und denken, jeder solle nach seiner Fasson gesellschaftspolitisch selig werden, haben hier ihre Altlasten: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/liberalismus-fdp-war-gegenueber-paedophilen-tolerant-a-919751.html (Die Fälle in der Katholischen Kirche sprechen nicht gegen diese Sicht, da die Pädophilen entgegen der Kirchenansicht agierten. Bei einem Teil der Evangelischen Kirche sieht es anders aus, er war schon immer den Zeitgeistströmungen gegenüber offener.)

*

I love my vagina – so die Grüninnen: http://www.youtube.com/watch?v=8ZnHT9sekE0 – Man könnte mit den Plakaten fortführen: Und Du?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert