Klasse Beispiel!

30 (!) Leute vom Miri-Clan hatten 4 (!) Bauarbeiter angegriffen – ich hatte das im Blog. Zwei Bauarbeiter wurden schwer verletzt, die Bürger sind aufgebracht. Was sagt nun eine – und das ist ein wunderbares Beispiel für die Gesinnung dieser Leute, die überhaupt nicht kapieren, was eigentlich so abgeht: (a) das sei eine einmalige (!)Entgleisung (!) (b) auch im Koran würde nicht stehen, dass man Bauarbeiter angreifen darf; (c) Man dürfe nicht in Schwarz-Weiß-Denken verfallen; (d) niemand dürfe vorverurteilt werden. Es fehlt nur noch die Forderung, einen runden Tisch gegen Rechtsextremismus einzurichten. Dann wäre ihre Rede perfekt.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert