Ägypten+Libanon+Menschenrechte

Obama scheut noch klare Worte gegen das Militär –  http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-zaudert-in-rede-zu-aegypten-a-916855.html Ist doch klar, denn er weiß vermutlich, was die Herrschaft der Muslimbrüder mit sich gebracht hätte. Und die Medien – wenn Obama nach den Medien gehen würde, dann würde er heute gegen die Muslimbrüder sein, dann für, dann wieder gegen… Obama ist schon ein Zauderer – er wäre es noch mehr.

Glaubt wirklich einer, dass das unblutig ausgegangen wäre, die Auseinandersetzung mit dieser zum Teil terroristischen Gruppe? Nun kann man nicht, weil es Opfer gegeben hat und noch geben wird, auf einmal die Seiten wechseln. Unsere Medien sind zum Teil so was von naiv, man glaubt es gar nicht.

Christen in Ägypten leben in großer Angst, denn die islamistischen Aggressoren gehen gegen die Wehrlosen vor. Es gibt viele, viele Nachrichten darüber. Eine: http://www.jihadwatch.org/2013/08/video-brutal-muslim-brotherhood-attack-on-st-george-church-in-sohag-egypt.html Andere Stimmen aus Ägypten als wir sie normalerweise hören: http://www.kath.net/news/42434

Zum Thema: http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=6964

Was wird heute in Ägypten los sein? Freitag – Aufputschtag.

*

Im Libanon werden wohl die syrischen Al-Qaida-Rebellen eine Autobombe gezündet haben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehrere-tote-bei-anschlag-in-beirut-a-916851.html

*

Menschenrechte a la Radikal-Muslime – Salafisten… http://www.welt.de/politik/deutschland/article119047064/Bundesweite-Razzien-wegen-Salafisten-Hetzschrift.html

*

Immer mehr Christinnen kommen im Iran ins Gefängnis: http://www.persecution.org/2013/08/15/number-of-christian-woman-prisoners-is-growing-in-iran/

*

Das Schweigen über die von Islamisten entführten christlichen Kinder in Bangladesch: http://info.persecution.org/download-special-report-breaking-silence-part-2

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de