Rückgrat

Es ist schon interessant zu sehen, dass der Bürgermeister, der mit dem Rückgrat, in den Spiegel gucken will, nach der Ermordung eines jungen Mannes durch Menschen mit Migrationshintergrund – gegen Fremdenhass aufruft: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/drohungen-gegen-buergermeister-lemmermann-weyhe-erstattet-anzeige-a-914828.html Ähnliches war in England zu beobachten: Da ermordet ein Islamist einen Soldaten und der Kampf der Regierung gegen empörte Engländer beginnt.

Nun, der erstgenannte Mann, der mit dem Rückgrat, hat danach viele bösartige Mails bekommen, deren Absender er nun zur Anzeige bringt – darin zeigt er Rückgrat.

Als politische Elite hat man schlicht und ergreifend Angst, dass der Druck in der Bevölkerung unkontrolliert entweicht. Nur: Wer ist mit dafür verantwortlich, dass sich der Druck überhaupt aufbauen kann?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de