Grüne + Pädophilie

Nun, es soll aufgearbeitet werden. Die Grünen haben einen Vertrag geschlossen http://www.welt.de/politik/deutschland/article117531031/Paedophilie-Aufarbeitung-kostet-Gruene-200-000-Euro.html Hoffentlich haben sie sorgfältiger ausgewählt als die katholischen Bischöfe.

Hier wird auch gezeigt, wie es in den Hirnen so mancher damals aussah, die heute in Amt und Würden sind: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32062/report-jetzt-reden-die-kinder_aid_998699.html?fb_pid=1373025146786551&fbc=fb-fanpage-Politik :

Vorwurf gegen diejenigen, die Pädosexualität nicht fördern wollten: „`Ja, die leben halt noch ein bisschen hinter dem Mond´. Den ideologischen Zwang der damaligen Linken, das private nach außen zu kehren und selbst die kindliche Sexualität zu `enttabuisieren´, sieht er heute als `freundlichen Totalitarismus´.“

Wie freundlich dieser Totalitarismus war, davon kann man in den Schriften von Christa Meves, die diese ganze Strömung damals aus christlicher Perspektive massiv kritisierte, lesen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert