Verwandten-Ehe

Spiegel-online – na so etwas: die Zahlen einer Forschergruppe zum Thema  „scheinen der katholischen Kirche recht zu geben“ http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/verbotene-liebe-verwandtschaft-a-909223.html Die Forscher haben Kinder aus pakistanischen Verwandtenehen in GB untersucht und eben festgestellt, dass das Risiko, kranke Kinder auf die Welt zu bringen, bei Verwandtenehen stärker ist als bei anderen Ehen. In dieser Hinsicht ist es vielleicht nicht schlecht auf einen alten Artikel aus welt-online hinzuweisen, der auf türkische und arabische Migranten in Berlin hinweist: http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html Was die Bibel schon im Alten Testament weiß (3. Buch Mose 18), weiß so mancher heute noch nicht.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert