Apartheit+Israel

Israel ist kein Apartheitsstaat, sagt ein Südafrikaner, der Apartheit noch miterlebt hat: http://unitedwithisrael.org/south-african-mp-israel-is-not-an-apartheid-state/ In unserem Land, in dem man von Apartheit keine Ahnung hat, wirft man mit solchen Begriffen nur um sich, um ein Land, eben Israel, zu diskriminieren. Und leider beteiligen sich auch kirchliche Gruppen an dem Rufmord.

Nun, das liegt nahe, dass Gegner Israels auch gegen Israel kämpfen würden, wenn es den Wohnungsbau einstellen würde: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/168846#.UbgW-czMRpg Das ist nur eine willkommene Gelegenheit, die Leute gegen Israel propagandamäßig aufzubringen. Wenn sie das nicht hätten, würden sie andere Themen finden.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert