Südosteuropa+Türkei+China

Südosteuropa hatte schon immer Probleme mit Invasoren: http://beleidigend.myblog.de/beleidigend/art/109947836/-h3-Gedichte-Lieder-h3

Erdogan scheint aller Welt nun endlich sein wahres Gesicht zu zeigen: http://www.welt.de/politik/ausland/article116965655/Erdogan-peitscht-Truppen-mit-aggressiven-Parolen-an.html Ich habe  es im Blog schon häufiger gesehen und benannt. Nun können alle Blauäugigen nicht mehr sagen: Das wusste ich ja gar nicht…! Doch – sie können. Wer die Tagesschau sieht, weiß, dass Erdogan doch noch recht sanft ist. Er droht, ja: Es ist genug. Also, liebe Blauäugige, Ihr könnt weiterhin sagen: Das wusste ich ja gar nicht von Erdogan… Selbst zeit-online spricht übrigens vom polternden Erdogan: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/tuerkei-protest-istanbul-ankara

In der Tagesschau ist allerdings die China-Korrespondentin mutig: An Recht und Gesetz hält sich die Regierung nicht… –  Ja, das ist der Traum aller Diktatoren, Möchtegerndiktatoren – auch der Arbeiterklassediktatoren.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de