Erderwärmung: Sahara könnte grünen+neue Erde

Mit der Erderwärmung könnte die Sahara grün werden. http://donnerunddoria.welt.de/2013/05/14/sahara-konnte-erbluhen-wenn-es-wieder-warmer-wird/ Interessant finde ich die Leserbriefe: der Westen soll Entschädigung dafür zahlen, dass er die Erderwärmung forciert habe. Wenn aber nun die Sahara grün werden würde, würde Afrika viel reicher. Und müsste Afrika dann dem Norden Gelder zahlen für die Wohltätigkeit der Erderwärmung? Gewiss – das sind alles Spekulationen – aber wie die gegenteiligen Ansichten auch.

Die Suche nach einer neuen Erde stagniert. Das heißt: Wir können nicht auswandern, wenn es auf der Erde zu warm wird: http://www.welt.de/wissenschaft/article116232710/Kepler-kaputt-Suche-nach-neuer-Erde-in-Gefahr.html Nun, dann ab in die grüne Sahara 😉

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert