Klonen von Menschen

Natürlich wollen Forscher keine Menschen klonen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/klonen-menschliche-stammzellen-im-labor-erzeugt-a-900100.html Ach, was können wir uns doch auf solche Worte verlassen! In Ohren des tumben Volkes gepustet, das vielleicht noch an solche Worte glaubt. Man könne schließlich xy nicht. Nein, natürlich nicht. Heute. Und dann, morgen, kommt irgend ein Forscher mit der wunderbaren Nachricht: Erstmalig gelungen…!

Nachtrag: http://www.welt.de/politik/deutschland/article116256081/Klonen-menschlicher-Zellen-stoesst-auf-Bedenken.html

Nachtrag 2: Ich bin nicht der Meinung von Posener – aber er zeigt die Inkonsequenz unserer Gesellschaft auf: Abtreibung erlauben – Klonen verbieten… http://www.welt.de/debatte/kommentare/article116277596/Die-Forderung-nach-einem-Klonverbot-ist-Heuchelei.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de