Linke bestimmen die CDU

Linke bestimmen, wie die CDU zu laufen hat: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gothia-ultimatum-fuer-burschenschafter-buege-laeuft-ab,10809148,22748824.html – und sie läuft tatsächlich so, wie es ihre politischen Gegner wollen. CDU ohne Rückgrat – in Berlin. Nur in Berlin?

Die CDU wollte doch immer das ganze Spektrum der Gesellschaft abdecken. Nun will sie nur noch das linke Spektrum abdecken – weil die SPD es nicht mehr erreicht? Weil sie Angst hat, dass nun tatsächlich Leute des rechten Spektrums zu anderen überlaufen, kämpft die CSU – in Bayern zumindest – verfassungsschutzmäßig gegen Konkurrenzpareteien. Ein Armutszeugnis für unsere politische Kultur.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert