Türkei

Manche mögen es nicht so sehr, dass ich so viel über die türkische Regierung schreibe, nach dem Motto: Das weiß doch sowieso jeder, dass das dort unten alles sonderbar ist, warum noch darüber schreiben? Nun, die Türkei will ein europäisches Land sein – und da muss sie sich doch auch an Gepflogenheiten in Europa messen lassen und vor allem: Wer anderen ständig Vorwürfe macht und alles mögliche fordert, muss damit rechnen, dass man nachschaut: Wie sieht es denn bei euch eigentlich aus? Mehr mache ich nicht – als ein wenig nachzuschauen. Und was finde ich in der taz? Politikers Größenwahn – und die türkische Bevölkerung ist dagegen: http://www.taz.de/Verkehrsprivilegien-fuer-Abgeordnete/!115978/

Erdogans durchsichtiges Manöver: http://www.welt.de/politik/ausland/article116045992/Erdogan-draengt-USA-zu-Flugverbotszone-in-Syrien.html Was würde Erdogan eigentlich machen, wenn irgendwelche Rebellen seine Regierung angreifen würden? Tor und Tür öffnen?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de