Anschläge Linksextremer und anderer

Nicht ganz bei Trost (und rassistisch?) ist dieser Grüne, was auch immer: http://www.bild.de/politik/inland/philipp-roesler/gruener-wuenscht-fdp-chef-nsu-moerder-an-hals-30272876.bild.html Aber er hat sich entschuldigt: http://www.welt.de/politik/deutschland/article115899844/Gruenen-Politiker-wuenscht-Roesler-NSU-an-den-Hals.html

Neben dem Anschlag auf die Bahn sind weitere Anschläge zu vermelden: http://www.tagesspiegel.de/berlin/gewaltausbruch-nach-friedlichem-1-mai-linksextreme-bekennen-sich-zu-den-anschlaegen-auf-jobcenter/8159288.html

Neulich hatte ich im Blog auf den Mordanschlag auf einen Juden in Israel hingewiesen. Ich hatte keine weiteren Informationen. Hier sind nun welche: http://www.pi-news.net/2013/05/spd-partner-fatah-bekennt-sich-zu-anschlag/ Da wir auf pi sind: Hier werden auch von Anschlägen auf Kirchen in der Türkei berichtet: http://www.pi-news.net/2013/05/angriffe-auf-kirchen-in-der-turkei/#more-321800 und: http://europenews.dk/de/node/67199

Anschlag in Somalia: http://www.spiegel.de/politik/ausland/somalia-acht-tote-bei-selbstmordanschlag-mit-autobombe-a-898171.html Wenn Islamisten erst einmal Fuß gefasst haben, ist es kaum mehr möglich, sie zurückzudrängen – ohne schmerzhafte Verluste.

Ein toter deutscher Soldat in Afghanistan: www.bundeswehr.de Der Kampf für die Freiheit ist schmerzhaft.

Das wird die Welt, die Syrien den Islamisten überlassen will, schmerzhaft erfahren. Was verspricht sich eigentlich Israel von den Angriffen? Ich neige ja dazu, der israelischen Regierung als Vorschusslorbeeren maßvolles und kluges Verhalten zuzusprechen. Aber hier kommen mir ehrlich gesagt massive Zweifel daran.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert