Hamasführers Inkonsequenz

Da will Haniyeh Israel auslöschen – bringt aber kranke Familienmitglieder zu israelischen Ärzten: http://unitedwithisrael.org/hamas-israeli-medical/ Das spricht für die israelische Medizin. Der normale Mensch denkt sich dann da: Das wäre doch die Gelegenheit, in Frieden aufeinander zuzugehen. Aber nein, Ideologen haben so ihre eigenen Gesetze. Aber jetzt weiß ich auch, warum er Israel von der Landkarte löschen will: So kann er dann ohne die Grenze übertreten zu müssen, die Krankenhäuser besuchen. Vorausgesetzt natürlich, sie haben nicht vorher alle israelischen Ärzte auch vertrieben oder ausgelöscht.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert