Zahlreiche Terror-Planungen

In den USA werden, wie ich im Radio hörte 100te Anschlagspläne vereitelt. Man muss sich einmal vorstellen, wie bedroht unsere Gesellschaft ist. Und auch Kanada berichtet von einem vereitelten Anschlagsversuch: http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html Männer mit Al-Qaida-Verbindung. Ebenso Spanien: http://www.spiegel.de/politik/ausland/al-qaida-im-maghreb-mutmassliche-terroristen-in-spanien-festgenommen-a-896024.html

Der Grund für die Boston Attentäter: Den Islam vor Bedrohung zu Schützen. http://www.welt.de/politik/ausland/article115517209/Terroranschlag-auf-Zug-nach-New-York-verhindert.html Was für eine Aussage! Um den Islam zu schützen, muss man ahnungslose, fröhliche Erwachsene und Kinder ermorden? Es muss einen Aufstand der Empörung durch die muslimische Welt gehen, die solche Aussagen als Blasphemie, als Allah-Beleidigung, herausschreien. Ich habe noch nichts gehört.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert