Christenverfolgung

Hierzu ein Artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article115545512/Wo-Christen-verhaftet-gejagt-und-getoetet-werden.html

Somalia: Erst wurde der christliche Vater ermordet – dann die christliche Mutter: http://www.persecution.org/2013/04/23/christian-widow-in-somalia-murdered-by-al-shabaab/

Syrien: In der „befreiten“ Zone wurden zwei Bischöfe entführt: http://www.persecution.org/2013/04/23/gunmen-kidnap-two-bishops-in-syria/ Inzwischen sind sie wieder freigelassen worden. Ihr Fahrer wurde ermordet. http://www.kath.net/news/41029 Und wer wird dafür verantwortlich gemacht? Tschetschenische Kämpfer. Das klingt danach: Wir waren es nicht – das waren wieder die Tschetschenen. Warum gerade Teschetschenen? Weil sie durch das Boston-Attentat gebrandmarkt sind. Ich vermute auch darin eine Taktik zur Reinwaschung der syrischen Aufständischen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert