Was will uns Pfeiffer sagen?

Nun, Herr Pfeiffer hat ein Interview gegeben, das den Bremern gefallen dürfte, sind sie doch im Clinch mit Akif Pirincci – und da passen dann die Worte unseres Herrn Pfeiffers sehr gut: http://www.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/pfeiffer112.html Beachtet bitte die Argumentation! Klasse.

Das, was der folgende Artikel bringt – alles nur Einzelfälle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-stadtfoerster-im-wald-zusammengeschlagen-id7863851.html da wir dabei sind: Was hat denn dieser Fall für Hintergründe? http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-kleve-und-der-region/brutaler-ueberfall-auf-familie-in-kevelaer-id7863550.html Werden einfach Leute in ihrer Wohnung überfallen, es wird auf sie eingestochen…?

Der Focus titelt, dass die USA nicht zur Ruhe kämen, weil wieder Menschen erschossen wurden. Bei uns sind es die Messerstecher und Zutreter, die eigentlich Unruhe in der Bevölkerung verbreiten müssten – aber das läuft medial unter „ferner liefen“.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert